Umweltcenter
Blog
Umweltcenter News

11. Oktober 2017

Das war die Wear Fair 2017

Die WearFair 2017 war mit 200 Ausstellerinnen und Ausstellern und mehr als 15.000 Besuchern wieder ein voller Erfolg.

Bereits zum zehnten Mal fand Österreichs größte Messe für öko-fairen Lebensstil in der Tabakfabrik in Linz statt. Eröffnet wurde die Messe von Landesrat Rudi Anschober. Auch heuer zeigte sich eine breite Vielfalt der ökologischen und nachhaltigen Produkte und Dienstleistungen: neben fairer Mode, biologischer Kleidung für Groß und Klein oder gesunden Lebensmitteln und Produkten präsentierte sich auch das Umweltcenter der Raiffeisenbank Gunskirchen mit grünen und nachhaltigen Sparformen und sozial, ethischen Projekten und Finanzierungen.


Das Umwelcenter informierte über aktuelle Projekte wie die Förderung der E-Mobilität mittels einer Null-Prozent-Finanzierung und lud die Besucherinnen und Besucher zur Veranstaltung „Das gute Geld“ am 24. Oktober 2017 ab 17 Uhr im Veranstaltungszentrum in Gunskirchen ein. 


Am Messestand des Umweltcenters veranstaltete das Team wieder ein Gewinnspiel. Die Auflösung dazu wird hier nun bekannt gegeben: In der Gewinnbox waren 605 Maiswürstl.


Wir gratulieren, der Gewinnerin aus Kronstorf zum Umwelt-Sparbuch im Wert von 100 Euro. Weiters bedanken wir uns für die zahlreichen, interessanten Gespräche und Diskussionen am Messestand.


Fair, ökologisch und nachhaltig und dennoch hip und trendig präsentierte sich die WearFair 2017. Wir, das Team vom Umweltcenter der Raiffeisenbank Gunskirchen, sagen Danke für die hervorragende Organisation und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.