Umweltcenter
Blog
Umweltcenter News

17. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein besonderes Jahr geht zu Ende und das neue steht bereits vor der Tür. Grund genug inne zu halten und 2020 kurz Revue passieren zu lassen:

Wir alle blicken auf ein turbulentes und herausforderndes Jahr 2020 zurück! Ein Jahr, in dem die Corona-Pandemie unser aller Leben nachhaltig verändert hat. Was uns in der Rückschau am meisten gefehlt hat, war der persönliche Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Auch wenn wir viele telefonisch oder per Mail beraten und betreuen, sind es doch die vielen anderen Momente, in denen wir aufeinandertreffen, die dieses Jahr komplett ausgefallen sind: Der Weltspartag mit Kundenempfang wurde zu den Weltsparwochen mit Abstand und Maske. Unsere Informationsveranstaltung "Das gute Geld - Investieren mit MehrWert" wurde zum reinen Online-Event uvm. Es sind die Momente der Gemeinschaft, die im letzten Jahr viel zu kurz gekommen sind. 


Für das neue Jahr bleibt uns jetzt die Hoffnung, dass wir mit gemeinsamer Anstrengung, innovativem Unternehmergeist und einer verantwortungsvollen Politik die Weichen stellen, um aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Denn jetzt haben wir die Möglichkeit, die Wirtschaft nachhaltig zu gestalten und damit langfristig zu verändern!


In diesem Sinne wünsche ich eine frohes Weihnachtsfest mit vielen Momenten des Miteinanders, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und vor allem viel Gesundheit!


Alles Gute!


Ihr
Hubert Pupeter und das Team des
Umweltcenter Gunskirchen