Umweltcenter
Blog
Umweltcenter News

01. Oktober 2014

Umweltcenter goes WearFair & mehr

Die größte Nachhaltigkeitsmesse des Landes mit mehr als 200 Austellern und 11.000 Besuchern übertraf auch dieses Jahr alle Erwartungen.

Mit einem eigenen Messestand war auch das Umweltcenter zwischen 3. und 5. Oktober Teil des bunten Treibens in der Tabakfabrik Linz. Der Mix aus Mode, Ernährung, Lifestyle, Mobilität, Tourismus und Geldanlagen mit nachhaltigem Fokus, macht die WearFair & mehr zum idealen Tummelplatz für ein breites Publikum aus allen Bundesländern.

Zum zweiten Mal präsentierte das Umweltcenter der Raiffeisenbank einem kritischen Publikum das Konzept der ökologischen Geldanlage mit Umweltgarantie. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen, interessanten Gespräche bedanken und die Auflösung unseres Gewinnspiels bekannt geben.

In der Gewinnbox waren 175 Tüten Bio-Knabber-Mix.

 

Wir gratulieren herzlich der Gewinnerin, Frau Martina Wagner, aus Linz!

Liebe Grüße

 

Das Umweltcenter-Team