We are hiring: Kundenbetreuer*in mit Schwerpunkt Green Banking

- Zurück zur Übersicht

Als grüne Bank in Österreich sind wir seit 2012 Vorreiter beim Thema Nachhaltiges Sparen, Anlegen und Finanzieren. Wir setzen dabei auf neue Wege, innovative Konzepte, besonderen Kundenservice und Mitarbeiter*innen mit Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Aktives Mitwirken bei Vertriebsprojekten und Weiterentwicklung des Umweltcenters
  • Eigenständige Kundenakquise und Kundenbetreuung (Schwerpunkt: Privatkunden)
  • Aufbau und Pflege des persönlichen Netzwerks

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankfachausbildung
  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Vertrieb
  • Interesse und aktives Engagement im Nachhaltigkeitsbereich
  • Affinität zum Thema Green Banking
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

Benefits:

  • betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsausflüge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Obst & Getränke
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser Angebot:

Wir bieten ein marktkonformes Vergütungspaket mit attraktiven Sozialleistungen. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt EUR 35.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Die tatsächliche Bezahlung entspricht Ihrer jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.


Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online oder Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte an Raiffeisenbank Gunskirchen,z. H. Frau Hildegard Ziegelbäck, Raiffeisenplatz 1, 4623 Gunskirchen oder per Mail an hildegard.ziegelbaeck.34129@raiffeisen-ooe.at